Verwandte Beiträge

Der Mathematiker Dr. Pawan Goyal, Absolvent der International Max Planck Research School Magdeburg, wurde mit dem Fakultätspreis der Fakultät für Mathematik der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg für seine herausragende Promotion ausgezeichnet.

Pawan Goyal erhält Dissertationspreis der Fakultät für Mathematik

16. November 2018

Der Mathematiker Dr. Pawan Goyal, Absolvent der International Max Planck Research School Magdeburg, wurde mit dem Fakultätspreis der Fakultät für Mathematik der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg für seine herausragende Promotion ausgezeichnet. [mehr]

Dr. Pawan Goyal mit Dr.-Klaus-Körper-Preis ausgezeichnet

22. März 2019

Dr. Pawan Goyal, wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Fachgruppe Numerische Methoden in der System- und Regelungstheorie, erhielt den Dr.-Klaus-Körper-Preis der Gesellschaft für Angewandte Mathematik und Mechanik (GAMM e.V.) in Würdigung seiner hervorragenden Dissertation zu "System-Theoretic Model Order Reduction for Bilinear and Quadratic-Bilinear Systems".

Pawan Goyal ist Mathematiker und Alumnus der International Max Planck Research School Magdeburg (IMPRS). Er schloss seine Dissertation erfolgreich im Jahr 2018 an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg ab.

Der Preis beinhaltet ein Preisgeld von 250 EUR und eine freie Mitgliedschaft in der GAMM für zwei Jahre.

 
loading content
Zur Redakteursansicht